Sport Nord, ein Weg, der sich lohnt.

Wir über uns

Wie alles begann:

Die Geschichte von Sport Nord begann mit Stefan Franz und seiner Leidenschaft zum Fußball. Der Gründer & Geschäftsführer kickte viele Jahre selbst und schaffte es bis in die 3. Liga.„Das ist schon ein Highlight, wenn man vor 12.000 Zuschauern einläuft“, erinnert sich Franz, der nicht nur den richtigen Torriecher hatte sondern auch das Gespür fürs Geschäft.

Stefan Franz nahm seine Erfahrung auf und neben dem Platz mit, gründete 2005 Sport Nord und es war kein Aprilscherz als der einstige Wesermarschbomber des VfL am 1.4. 2006 seine Filiale in Brake eröffnete und sich damit auch beruflich einen Namen machte – mit Sportmode und Teamsport. Das sprach sich rum, über die Grenzen der Wesermarsch hinaus.


Ein kurzer Steckbrief:

- Am 1. April 2006 fiel der Vorhang. Die Filiale Brake war eröffnet. Mit der Textilveredelungsabteilung und dem Solarium Nord Sonne.
- Nur ein Jahr später, am 1. April 2007 eröffneten wir unsere Filiale in Nordenham.
- 2009 dann der Durchbruch ins Ammerland. Am 1. April wurde die Sport Nord Filiale in Rastede eröffnet.

 

Sport Nord - Ein Weg der sich lohnt

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!